Franchisepartner / Geschäftsführer (m/w)

Kamps GmbH

bundesweit

Baugewerbe

bundesweit

Franchisepartner / Geschäftsführer (m/w) Kamps GmbH bundesweit Wir möchten aktiv mit Ihnen den Erfolg der Marke Kamps jetzt und in Zukunft gestalten.

Ihr Partner Für Den Erfolg Ist Eine Der Führenden Handwerksbäckereien Deutschlands Unsere Marke "" Hat Den Höchsten Bekanntheitsgrad Aller Bäckerei-marken In Deutschland Und Das Macht Sich Bemerkbar - Denn Mehr Als Eine Viertel Millionen Kunden Täglich Beweisen: Das Modell Ist Erfolgreich Zudem Bietet Mit Mehr Als 500 Bäckereien Und Backstuben In Deutschland Handwerklich Hergestellte Qualitativ Hochwertige Und Frische Backwaren An Unser Konzept Beruht Auf Einem Etablierten System Mit Mehr Als 25 Jahren Erfahrung Mit Unserer Intensiven Unterstützung Führen Sie Eine Eigene Bäckerei Oder Backstube Als Selbstständiger Unternehmer über 97% Unserer Bäckereien Werden Von Franchise-partner Geführt - Damit Gehören Wir Zu Den Fünf Führenden Franchise-gebern In Deutschland Und Sind Zertifiziertes Mitglied Des Deutschen Franchise-verbandes Ev Eine Vertrauensvolle Partnerschaft Ist Die Grundlage Für Nachhaltigen Erfolg Daher Ist Uns Die Intensive Betreuung Und Der Stete Dialog Mit Unseren Franchise-partnern Besonders Wichtig Wir Möchten Aktiv Mit Ihnen Den Erfolg Der Marke Jetzt Und In Zukunft Gestalten Neben Einer Jahrzehntelangen Erfahrung Im Bäckereimarkt Sorgen Besonders Unsere Hohe Produktqualität Und Unsere Qualitätsstandards Für Eine Deutliche Abgrenzung Vom Wettbewerb Das Macht Uns Zu Einem Verlässlichen Partner Mit Dem Sie Erfolgreich Wachsen Können Und Das Ganze Bei Einer Geringen Einstiegsgebühr Ab 5000 Die Jedem Die Möglichkeit Zur Selbständigkeit Bietet Nutzen Sie Die Vorteile Eines Etablierten Franchise-systems Und Entscheiden Sich Für Eine Erfolgreiche Zukunft Mit Franchisepartner / Geschäftsführer (m/w) Profitieren Sie Von Den Vorteilen: Kein Langfristiges Mietvertragsrisiko Für Den Franchise-partner ( Mietet Die Standorte An) Keine Investitionen Des Partners In Die Geschäftsausstattung (die Komplette Bäckerei Wird Ihnen Schlüsselfertig Zur Verfügung Gestellt) Unbefristete Vertragslaufzeit Werbekonzept Und Einheitlicher Marktauftritt Professionelle Betreuung Nach Bäckerei-übernahme Umfassendes Einarbeitungsprogramm Und Schulungsmaßnahmen Durch Die Akademie Folgendes Sollten Zukünftige Franchise-partner Mitbringen: Erfahrung Im Verkauf Vorzugsweise In Den Bereichen (system-) Gastronomie Lebensmitteleinzelhandel Oder Bäckerei/konditorei Freude Am Umgang Mit Menschen Die Fähigkeit Ein Team Von Mitarbeitern Zu Führen Und Zu Begeistern Kaufmännisches Verständnis Die Bereitschaft Standards Konzepte Und Entscheidungen Die Vom Unternehmen Getroffen Werden In Die Realität Umzusetzen Sichere Kenntnisse Der Deutschen Sprache Die Fähigkeit Sich Persönliche Herausfordernde Ziele Zu Setzen Sowie Verantwortung Für Ihren Erfolg Zu übernehmen Jetzt Franchise-partner Werden Bietet Ihnen Eine Interessante Und Zukunftsorientierte Partnerschaft Als Franchise-partner Sie Haben Zwei Möglichkeiten Bei Uns Erfolgreich Einzusteigen: Im Raum Nrw Bieten Wir Ihnen Die Chance In Einer Klassischen Bäckerei Im Nahversorgungsbereich Oder Bundesweit An Hochfrequenz-standorten Eine Backstube Zu Betreiben Unser Konzept Beruht Auf Partnerschaftlicher Und Vertrauensvoller Zusammenarbeit Sie Führen Eine Eigene Bäckerei Oder Backstube Als Selbständiger Unternehmer Hierzu Bieten Wir Ihnen Umfassende Und Professionelle Unterstützung Durch Unser Umfangreiches Leistungspaket Das Vom Ladenbau über Warenwirtschaft Bis Hin Zu Marketing- Und Werbekonzepten Reicht Jetzt Bewerben: Wwwde Zukunft@de Tel 02163 947-746 Dazu Will Ich Mehr Wissen Franchiseunternehmen Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Operative Führung Geschäftsentwicklung Geschäftsoptimierung Technischer Bäckerei Konditor Bäckermeister Nahrungsmittel Einzelhandel Franchisepartner / Geschäftsführer (m/w) Wir Möchten Aktiv Mit Ihnen Den Erfolg Der Marke Kamps Jetzt Und In Zukunft Gestalten Bundesweit Franchiseunternehmen Geschäftsführung Unternehmensführung Unternehmensleitung Führungskraft Operative Führung Geschäftsentwicklung Geschäftsoptimierung Technischer Bäckerei Konditor Bäckermeister Nahrungsmittel Einzelhandel

Franchisepartner / Geschäftsführer (m/w)
   Kamps GmbH (bundesweit)

Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
   Spie DÜRR GmbH (Düsseldorf)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Mecklenburg-Vorpommern)

Spezialist:in Risiko-Controlling (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)